23. Sep. 2018

Das war der Open Innovation Day 2012


Creatify lud Mitglieder, FreundInnen, KooperationspartnerInnen, Neugierige, Interessierte, Menschen mit Projektideen oder Projektwünschen zum Open Innovation Day 2012!

Es wurde ein inspirierender Open-Space-Nachmittag mit zahlreichen und vielfältigen Projekt-Ideen und Themen: Von der Wohnungsbesuchergruppe über die Erforschung von uns unbekannten Subkulturen bis hin zu politisch-okönomischem Engagement, von der Arbeitskultur des Schreibens über Empowerment von Menschen in Armut bis hin zur Fragestellung, wie Kunst und Organisationen sich finden können.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen TeilnehmerInnen für die vielen Inputs, die offene und lustvolle Arbeitsatmosphäre und freuen uns schon auf einen gemeinsamen Open Innovation Day 2013!

Einige der Projekte werden auf dieser Plattform vorgestellt und präsentiert werden. Ganz aktuell das Projekt Fremde Welten, das im September 2012 startet – es gibt noch freie Plätze und wir freuen uns über Anmeldungen an creatify@creatify.at! Ab voraussichtlich Februar 2013 wird sich die Wohnungsbesuchergruppe zusammenfinden…

Wenn Sie über die Projekte am Laufenden gehalten werden wollen, schicken Sie uns bitte eine E-Mail mit dem Betreff Newsletter an newsletter@creatify.at.